Osterhasenaktion des Jugendbeirats

Ein voller Erfolg war wieder die Osterhasenaktion des Jugendbeirats vom SV Untermeitingen. Nachdem diese Aktion letztes Jahr erstmalig durchgeführt wurde, organisierte der Jugendbeirat unter Leitung von Martin King auch heuer wieder ein Ostereiersuchen. Die kleinen selbstgebastelten Körbchen waren u.a. auf Spielplätzen, Sportplätzen und anderen öffentlichen Plätzen versteckt. Wer wollte, konnte sich- bei entsprechender Anmeldung- die Körbe auch zu Hause verstecken lassen.

news osterhase 2021

Richtig anstrengend wurde es für Martin King und seine Mitstreiter am Ostersonntagmorgen: insgesamt 229 Nester waren zu verstecken. So gingen die „Osterhasen“ bereits ab 05:00 Uhr auf Tour; bereits drei Stunden später waren die letzten Körbchen an den vorgesehenen Plätzen und sorgten später bei den Findern für eine schöne Ostersonntags- Überraschung.

Vielen Dank dem Jugendbeirat des SV Untermeitingen für diese gelungene Aktion!


Drucken