Info zum Trainingsbetrieb aufgrund des Corona-Virus

12.03.2020

Liebe Mitglieder des Sportvereins Untermeitingen,

das Coronavirus ist leider auch in unserem Landkreis angekommen. Einige Schulen wurden bereits geschlossen. Für den Trainingsbetrieb halten wir uns an die Vorgaben des Landkreises

https://www.landkreis-augsburg.de/soziales-gesundheit/staatliches-gesundheitsamt/coronavirus/

und des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6866/alle-informationen-fuer-schulen-auf-einen-blick.html

Alle Schüler und Kindergartenkinder, die aktuell der Schule und kinderbetreuenden Einrichtungen fernbleiben müssen, dürfen auch nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Für alle Personen- und Sportgruppen gilt: bitte achtet auf die Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen.

Wie bei Influenza und anderen akuten Atemwegsinfektionen schützen Husten- und Nies-Etikette sowie gute Händehygiene vor einer Übertragung des neuen Coronavirus.

Sollten sich Änderungen ergeben, halten wir euch auf dem Laufenden.

Isabella Uhl, 1. Vorstand


Drucken