Trainingsbetrieb ab Juni 2024

Die bestehende Zweifachturnhalle an der Mittelschule wird erweitert und deren Schließung stellte unseren Verein vor große Herausforderungen (Verlagerung der Trainingsorte und -zeiten, Auslagerung und Einlagerung der Geräte, Aufräumaktion etc.).

Aber der SVU hat in enger Zusammenarbeit und Unterstützung mit der Gemeinde Ausweichquartiere gefunden bzw. die Turnstunden in die Imhofhalle und/oder das Sportheim verlegen können.

Somit ist es uns gelungen, ab Juni 2024 jede der bisher angebotenen Übungseinheiten aufrechtzuerhalten und unseren Mitgliedern auch weiterhin anbieten zu können. Hier und da vielleicht mit kleinen Einschränkungen, aber diesbezüglich hoffen wir auf Verständnis!

Die neuen Trainingszeiten und –orte finden Sie im Flyer, welcher in der Geschäftsstelle, im Eingangsbereich des Imhofhauses, in der Gemeinde, im Sportheim und in der Imhofhalle ausliegt.

Ebenfalls gibt es diesbezüglich Bekanntmachungen in unseren Schaukästen.

Auf den Internetseiten der betroffenen Abteilungen (Basketball, Gymnastik, Tischtennis) werden die Neuigkeiten auch publik gemacht.

Sehr gerne können Sie bei Fragen zusätzlich die Geschäftsstelle aufsuchen oder kontaktieren!